Kater

Atax HCM: NN

Vom großen Weidenteich kommt aus Plauen. Er ist ein rechter Dickkopf von der gutmütigen Sorte.

Er läßt fast alles mit sich machen, jedoch liegt die Betonung auf „ Fast“.

Er ist ein stattlicher Kater in den Farben black tabby mc

Er ist nicht gerade ein Charmeur , er spielt den Boß und kontrolliert gewissenhaft seine Mädels. Ich vermute mal er hätte gerne mehr dieser Geschöpfe, oder aber sie sollten sein

er Meinung nach deutlich häufiger bereit sein sich mit ihm ein zu lassen.

Halt typisch Mann!

Taxi, so ist sein Rufname, wiegt 8,5  Kg  steht total auf Leckerstängelchen er hat auch ,zum Glück, Respekt vor der Blumenspritze .So kann ich ihn doch oft davon überzeugen, daß er die Mädels in Ruhe lassen soll.

Er war auch schon mit mir auf Katzenausstellungen ,was ihm jedoch nicht gerade gut gefallen hat, das eine mal versuchte er uns auf dem Heimweg zu vergasen, in dem er seine Transportboxmit fester Substanz  veredelte.

Bei der nächsten Ausstellung wartete er damit nicht bis zum Ende sondern veredelte sich und seine Box bereits auf der Hinfahrt. So signalisierte er mir deutlich , daß ihm Unternehmungen dieser Art doch ziemlich stinken.

Ich habe daher auch beschlossen mit seinem trotz Gestank erworbenen Championtitel

zufrieden zu sein. Er wird durch die Prämierungen schließlich nicht anders ,ihm sind die Pokale auch völlig egal, würde er ein saftiges Stück Fleisch bekommen , wäre er sicher dafür zu begeistern, aber so nutzlose Staubfänger motivieren diesen Kater jedenfalls nicht.

Er ist inzwischen schon mehrfacher Papa und was man dem Macho gar nicht zutrauen würde, er ist richtig zärtlich und liebevoll mit seinen Kindern. Richtig stolz liegt er zwischen seinen Babies und putzt sie liebevoll, was den Muttis nicht immer gefällt.