Katzenr

Cleopatra aus dem Hause Pinnkiller

Nachdem sie sich erfolgreich in doppelseitiges Klebeband eingewickelt hat, wurde sie auf Rapunzel umgetauft.

 Rapunzel  HCM:HCM HCM

Punzelchen ist nach dem ich das Ergebnis des Gentests bekommen habe kastriert worden. Sie ist also meine Kastratin die hier lebt, so lange ihr Herz mit macht. Bis jetzt gibt es jedoch noch keine Auffälligkeit, die Untersuchungen waren bislang ohne Befund.

Punzelchen lebt auf mir, sie liegt auf meinem Schoß, so wie ich im Sessel sitze, Nachts schläft sie auf ,

meinem Bauch, kurz um, ich bin für sie nicht nur ein Dosenöffner sondern auch ein Möbelstück

 

Punzelchen ist bereits 8 Jahre alt und sie ist ausschließlich lieb.

 


,Pepina

Pepina    

HCM : NN

Lapcats Pepina ist meine älteste Zuchtkatze. Sie hatte bereits 4 mal Babies, sie ist eine super liebe Mutter. Sie verläßt ihre  Kinder ausschließlich um im Nebenzimmer die Katzentoilette auf zu suchen. Niemals würde sie das im Zimmer der Babies , befindliche Klo benutzen. Da ist sie sehr eigen. Selbst ihre Kumpels wagen s nicht ihre Notdurft im Welpenbereich zu verrichten.

Pepina ist ein scheues Reh, Besuchern geht sie aus dem Weg, besonders auffällig ist ihre Abneigung gegenüber Männern. Das liegt wohl daran, daß diese Spezies hier selten vertreten ist. Schmuseeinheiten genießt sie allerdings mit mir ausgiebig.

   

LapcatsA- Baroness,,

Lapcats A- Baroness

 

Nessi ist eine zierliche Schönheit mit witzigen Pinseln an den Ohren.

Sie ist verschmust und liebevoll mit Pepinas Babys .Sie ist am 12.04.2011 geboren , wäre sie beim Essen nicht so wählerisch , so hätte sie vielleicht auch schon ein angemessenes Gewicht. Eine Baroness ist aber was besonderes und futtert am liebsten wenn ich bei ihr stehen bleibe. Ich plane mit ihr den nächsten Wurf, da ihr Vater ein schwarzer Kater ist, und Taxi ein Nonagutiträger ist, können auch schwarze Coonies dabei herauskommen .

Ich werde es dann berichten.

,     ,

Happy Schnitzelchen OF SWANNANOA HCM: NN

Schnitzelchen

Hierbei handelt es sich bei Leibe nicht um :" Des Deutschen Lieblingsgericht", sondern um eine reizende kleine Schönheit, die ihr irdisches Leben in der Katzentoilette begann. Schnitzelchen wurde bei meiner Freundin Sandra Hege geboren . Ich wartete schon lange darauf, daß ein schönes Mädchen aus dieser Verpaarung für mich geboren wird .Ich hatte sogar auch noch die große Auswahl .Sandra gab den Welpen Anfangs schon Kosenamen um sie besser unterscheiden zu können. Da dieses

kleine Wesen am Anfang seines Lebens paniert war , wie ein Schnitzel ,lag es nahe sie Schnitzelchen zu nennen.

Allerdings beabsichtigte Sandra nicht diesen Namen für die Ahnentafel zu wählen, wie auch, es ist ein H Wurf.

Netterweise durfte ich mir einen Namen aussuchen. Zu Sandras Entsetzen wollte ich den Namen behalten, da ich ihn witzig fand.

Nach langen Diskussionen überredete ich Sandra ein Happy Schnitzelchen in die Ahnentafel einzutragen.

Schnitzelchen ist absolut süß, und recht kräftig, zumindest wenn ich sie mit Nessi vergleiche. Aber warten wir es mal ab. Schnitzelchen wurde am 31.10.2011 geboren. Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

 

Only you Aus der Höhle des Löwen

 

Only You Aus der Höhle des Löwen HCM: NN

Only ist eines von 3 Babys, die mir Pepina am 22.12.2011 schenkte. Der Papa dieses Wurfes ist ein roter Kater aus Echzell. Die anderen 2 Babys sind Kater und suchen liebevolle Dosenöffner.

Only ist eine blue silver torbie und sieht recht viel versprechend aus.                                                                                

       Warten wir mal ab wann ich mehr über sie sagen kann.

Only ist inzwischen eine richtige Schönheit geworden, mit einer super durchdringenden Stimme. Besonders auffällig ist ihr Organ, wenn sie mitten in der Nacht lautstark Schmuseeinheiten einklagt. Sie hat sich zu einem „ Babbisch Gutzche „ entwickelt!